Duo
     
Partyband
     
 
Hochzeitsband
     
 
Livemusik
     
 
     
ÜBER MICH
 

In München geboren und aufgewachsen kam ich durch ein Konzert der ROLLING STONES selber zur Musik.
Meine Spezl’n und ich waren von dem Auftritt der „Stones“ dermaßen überwältigt, dass wir noch in derselben Nacht eine Band gründeten. Willi Schaider besaß am Anfang als einziger eine E-Gitarre und war zum Glück mit einer großen Portion Geduld und Zuversicht ausgestattet!

Später wurden daraus THE BARKING DOGS. Phil Zimmermann/Blacky Neuwirth (Schlagzeug), Klaus Bohlinger (Bass), Pit Neuberger (Solo-Gitarre), Wigg Wallentin (Rhythmus-Gitarre) und Hans Ebentheuer (Gitarre/Gesang).
Auftritte unter anderem bei Faschingsbällen im „Augustinerkeller“.

1988 Gründung meiner Ein-Mann-Kapelle (Gitarre, Mundharmonika, Schlagzeug). Seitdem viele Auftritte auf Hochzeiten und Geburtstagen, Vereins- und Betriebsfesten, Kultur-und Stadtteilfesten sowie im Radio bei ANTENNE BAYERN
und bei Sport1 TV.
siehe Referenzen
2002 Patentrechtliche Anerkennung meiner Erfindung „Snare-Drum-Schuh“ (Spezialschuh zum Bespielen einer auf dem Boden stehenden Snare-Drum).

Oldies
punkt
Pop-Musik
punkt
Schlager
punkt
Party-Rock
punkt
Feten-Hits
punkt
Oberkrainer
punkt
Evergreens
punkt
Latin
punkt
Austria-Pop
punkt
Country
punkt
Rock´n Roll
punkt
Tanzmusik
punkt
Stimmungsmusik

Musik Video
 
Hans Ebentheuer
81825 München
089-66 08 51 37
     
 
100% handgemachte Livemusik!     Datenschutzerkärung